Pages

1. Todestag "Michael Jackson"


Heute ist der erste Todestag von Michael Jackson. Kaum ein Ereignis hat die Welt so geprägt, wie der Tod des King of Pop alias Michael Jackson.

Und obwohl bereits ein Jahr vergangen ist, seid dem mysteriösen Tod von Michael Jackson, gibt es immer noch Fragen betreffend dem "warum" und selbstverständlich dem "wieso" der Star Michael Jackson bereits mit 50. Jahren sterben musste.

Es war schlichtweg ein Schock, und tausende, wenn nicht sogar Millionen waren sprachlos.

Für die, die nicht wissen, wer Michael Jackson war: (wenn es solche Personen überhaupt gibt...)
Michael Jackson war DER KING OF POP. Sein Album Thriller verkaufte sich bereits über 110 Millionen Mal. Ein Muss für jeden Musikfan.
Hier können Sie einige der Besten Michael Jackson Produkte bestellen, wenn Sie es noch nicht haben:
        
Nun Michael Jackson, wir werden Dich nie vergessen. Deine Musik lebt für immer. Rest in Peace.

Bitte teilt uns Eure Meinung zu diesem 1. Todestag von Michael Jackson mit. Wir war es für Euch?

btemplates

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen